Zum Hauptinhalt springen

Frühling ...I

... oder dem Frühling entgegen!

Der Ausklang des Februars, bis Mitte März brachte schon ein regelrechtes "April-Wetter". Mal war Schneegestöber geboten, aber doch zumeist viel Sonnenschein, bei durchaus ordentlichen Minusgraden.
Der Reitplatz wurde gut genutzt oder es ging zum Ausreiten. Die Pferde genossen die Sonnenwärme und auch der Fellwechsel war bei einigen schon richtig im Gange. Und natürlich geht es langsam, aber sicher Ostern entgegen!!
Leider mussten wir uns völlig überraschend von Evita verabschieden, die nun auf himmlischen Weiden galoppieren wird. 

- Danke an Andrea, Amelie, Anja, Birgit und Susanne für ihre Fotos!

Ein herzliches Willkommen gilt unseren Neuzugängen:

- Ruby in der Heuherde, Quater Horse Stute, demnächst 4 Jahre alt

- Hamradis vom Kreiswald in der Isländerherde, Isländerin, demnächst 28 Jahre alt