Zum Hauptinhalt springen

Willkommen, Goldi II

Der zweite Teil der Eingewöhnung fand im großen Paddock der Herde statt. 
Die beiden Mädels von Teja, Ljónni und Fanta fanden den schicken Neuzugang  sehr interessant. Das ging natürlich überhaupt nicht! Teja war sehr damit beschäftigt die Damen immer wieder an seine Seite zu bekommen, die ihm die Aufgabe nicht leicht machten. Goldi war dadurch sehr gefordert.
Er bekam nach den anstrengenden Aktionen des Vormittags "für seine betagten Knochen" (Zitat Steffi) Boxenruhe für den Rest des Tages verordnet. 
Die anderen Herdenmitglieder waren nur am Rande mit den Ereignissen rund um den "Neuen" involviert.
Zaungäste gabe es von der Nachbarherde. Danke an Birgit für die Handyschnappschüsse von den "Rückseiten"!

Übrigens:Kein Pferd kam zu Schaden, auch wenn die Fotos teilweise etwas spektakulär aussehen ....