Zum Hauptinhalt springen

Frühlingshaft ...

... waren die Temperaturen an etlichen Tagen im Februar. Und wie es so schön heißt, " für den Monat zu warm". Wenn es mal nicht regnete, nutzten es die Pferde weidlich für ein erholsames Sonnenbad. Bei dem einen oder anderen kam schon die Frühjahrsmüdigkeit durch! An kühleren Tagen nutzen sie es aber auch sehr gerne im Paddock rauf und runter zu galoppieren, das Gelände eignet sich ja gut dafür. Davon gibt es leider keine Fotos.

  • Für diese Seite haben Ines, Jenny und Toni Fotos beigetragen. Danke dafür!

Am Sonntag, den 18ten war es mal so richtig schön sonnig und trocken, das nutzten wir gleich einmal um zum ersten mal in diesem Jahr einen Geschicklichkeitsparcours auf dem Reitplatz aufzubauen. Vier- und Zweibeiner hatten ihren Spaß! (siehe Teil 2 und Kalenderblatt Februar).