Zum Hauptinhalt springen

Sommerlich ... I

Richtig heiße Tage bescherte uns der Juni, aber auch heftige Unwetter, vor allem am Pfingstsonntagabend.
Bei der zukünftigen Reithalle brachen etliche Äste und Zweige von Pappeln und Weiden. Anja, Susi und Caro machten das Beste aus dieser Situation und bescherten allen drei Herden damit köstliche Knabbereien.
Hannes und sein Helferteam mussten am 18./19. Juni bei der Heuernte so richtig die Hitze aushalten. Wir freuen uns natürlich für unsere Pferde über das gute Bio-Heu. 
Ein herzliches Willkommen geht an die Friesenstute "Shiva", die in der Heuherde Einzug gehalten hat. Zu einem etwas verspäteten Sonnwendfeuer trafen sich etliche Einsteller und Mitarbeiter des Teams Glockenhof. Sehr schön war es!

Danke für eure Fotobeiträge: Anja, Andrea, Susanne und Margret!